Sonntag, 15. September 2013

Steff bäckt ist bäck :) ... aus der Sommerpause!

Ihr Lieben! ... Schleckermäuler, Backstubentiger, Kochlöffelablecker, Keksbrösler, Kulinariker, Genießer und Innen!

Ihr habt vor einiger Zeit eine Facebookseite samt dazugehörigem Blog geliket.
In letzer Zeit war es still rund um Steff bäckt! Den Sommer habe ich genützt, um braun zu werden, Energie zu tanken und nicht ans Backen zu denken.
Haha, wers glaubt! Ich war zwar auch faul, aber (m)ein Leben ohne Backideen im Hinterkopf wäre unvorstellbar.
Hiermit melde ich mich also wieder zurück aus dem Sommerloch. Tadaaahhh!!!!

DANKE, dass ihr meinem kleinen, süßen Blog die Treue haltet.



 
Ich war den Sommer über umtriebig, habe in diverseste Backöfen und Kuchenvitrinen im Land und auch außerhalb geguckt. Ich hab mir Sachen abgeschaut, mein Equipment drastisch aufgestockt *hrrhrr* und jede Menge saisonale Schmankerln (ein urösterreichisches Wort :) ausprobiert.

Somit kommen jetzt also wieder regelmäßig Backversuche, Rezeptideen, Linktipps und allerlei Lustiges rund im die Küche auf euch zu.
Weiters möchte ich euch coole und einfache Do it yourself (hipsterdeutsch DIY) Dekotipps für Torten, Cupcakes und Co. geben.
UND: Steff bäckt nicht nur leidenschaftlich gerne - sie kocht auch mit ganzem Herzen. Daher werdet ihr auch ab und an einen Blick in meine Kochtöpfe und Pfannen werfen dürfen/müssen :)

Ich freu mich, dass es wieder mit den süßen Köstlichkeiten los geht!
Auf Facebook hab ich ein kleines Album mit Fotos vom Sommer erstellt, dann könnt ihr sehen was ich so getrieben habe.

Außerdem gibts morgen schon den ersten Rezept-Blogeintrag deluxe: Apple Cake Pops und ein tolles DIY Dekotutorial. So quasi als kleine Wiedergutmachung, dass ich so lange nicht da war.

UUUUNNNDDD: Es ist natürlich nicht unbemerkt an mir vorbeigeganten, dass ihr die 300 LIKES Marke geknackt habt. Ihr Wahnsinnigen. Ich freu mich wie ein Schnitzel und zum Wochenende hab ich mir dann schon ein Goodie überelgt!

Schön, dass ich noch da seid - ich hoffe es geht euch gut und ihr seid backhungrig (ich bin es!)

Viele liebe Cupcake-Küsse aus der Steff bäckt!-Küche,
Steff

PS: Es gibt so viel zu erzählen... Ich hab tausend Ideen für diesen Blog. Ich sag nur Interviews, Buchvorstellungen und Halloween und Weihnachten kommen auf uns zu... Yeah yeah yeah... stay tuned!

2 Kommentare:

  1. Hallo Steff bäckt! *juhuuu* Endlich wieder neue leckere Rezepte u Ideen! Freu mich schon, ein paar davon wieder umzusetzen (u meine Freunde auch, die dann testen müssen) *g* lg bettina

    AntwortenLöschen
  2. Super! Schön, dass du dich freust! ... das freut mich dann natürlich auch sehr :) Bis bald - hab einen guten Tag!

    AntwortenLöschen