Dienstag, 4. Juni 2013

200 LIKES - DANKE DANKE DANKE!

Ihr lieben, treuen und verrückten Steff bäckt!-LikerInnen!

Die Facebook-Seite hat die 200-Likes-Marke überschritten. WAAAHHHH! Haha, das ist unfassbar für mich! Ich bin zutiefst gerührt und fühl mich geehrt, dass so viele liebe Leute anteil an meinen Backabenteuern nehmen. Das muss natürlich gefeiert werden! Darum gibt es für EUCH was zu gewinnen!
Check it out!

Der Picknickkorb wird entweder direkt von mir geliefert oder, wenn jemand weiter weg wohnt, mit der Post geschickt! Die Ziehung erfolgt im Beisein (m)eines Juristen (wie immer, haha) und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Ein/e weitere/r Gewinner/in darf sich außerdem über eine total angesagte Steff bäckt!-Schürze freuen! DIE Schürze die man haben muss, wenn man in der Küche so richtig wegposen will! <3

Ich freu mich schon auf weitere Likes, Comments, Backabenteuer, ... also kurz: ich freu mich auf EUCH! :-)

Viele süße Küsse von Steff!
:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen