Dienstag, 2. April 2013

Tortentombola Teil II - Wir haben eine Gewinnerin

Ladies and Gentlemen!

Leider hatte die erste Gewinnerin der Torten-Tombola keine Zeit sich zu melden oder ihren Facebook-Account zu checken. Sie soll aber nicht leer ausgehen!
Liebe Susanne - wenn du dich bei mir meldest, mach ich bei der nächsten "Fuhr" Cup Cakes 4 Stück für dich mit :-)

Aber nun zum eigentlichen Gewinn - einer "Möhspeis" aus der originalen, einzigartigen (und derzeit vom letzten Backabenteuer von vor 10 Minuten noch schmutzigen) Steff bäckt!-Küche!

Ohne Umschweife und langen Spannungsaufbau...
... the cake goes to...


CONGRATULATIONS!
Kathryn Jane Mayer ist die Gewinnerin der ersten Steff bäckt! Torten-Tombola.
Das freut mich auch persönlich sehr - da sie eine ganz liebe Arbeitskollegin von mir ist!

So Kathryn - contact me ;-) - it's time to have some cake!

An alle anderen lieben und treuen Steff bäckt!-LeserInnen und BäckerInnen: Keine Angst - es kommen noch viele tolle Rezepte, Berichte und lustige Backabenteuer.
... und beim 200sten "Gefällt mir-Klick" auf der Steff bäckt! Facebookseite gibts wieder eine Tombola.
Also: Liken, Lieben und Backen!

Wie immer süße Grüße und eine gute Woche,
Steff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen