Mittwoch, 27. März 2013

And the winner is...

Ladies and Gentlemen!

Nochmals DANKE DANKE DANKE fürs fleißige Liken! Ich werde nicht müde zu betonen, wie überwältigt ich von euren vielen tollen Rückmeldungen und Posts bin!
Es macht riesig Spaß, mein Hobby zu dokumentieren, zu beschreiben, zu posten... mit euch zu teilen!

Als kleines Dankeschön wird nun hier und jetzt eine Mehlspeise (sprich "a Möhspeis") aus meiner Küche unter allen "Gefällt mir-Klicks" verlost.

Der langen Rede kurzer Sinn: The cake goes to...


Herzliche Gratulation Susanne Stumpfer!
Melde dich bitte via Facebook bei mir - dann sprechen wir über deinen Gewinn! :)

Für alle anderen Steff bäckt!-Freunde - beim 200sten Like lass ich mir wieder was einfallen! Stay tuned!

1 Kommentar:

  1. Gratuliere der Gewinnerin, Freuden werden sie erwarten... :-)

    AntwortenLöschen