Sonntag, 6. Oktober 2013

300 LIKES auf Facebook - Steff bäckt! Gewinnspiel

Ihr Lieben, Ihr Süßen, Ihr LikerInnen - kurz gesagt ihr Verrückten, die sich meine süßen Kreationen anschauen, nachbacken und mir tagtäglich so viel liebes Feedback geben, dass die Arbeit an diesem Block einfach nur pure Freude bedeutet.

Ihr habt die 300-Likes-Marke auf Facebook überschritten! Das ist ja der pure Wahnsinn!
Da ist ein Gewinnspiel ja längst überfällig!
Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der Cupcakes, da liegt ein Cupcake-Gewinnspiel nicht fern.

Wichtig zum Gewinnspiel sind:
- BITTE seid so ehrlich und postet nur eigene Kreationen!
- Jedes eingesendete Foto wird wie gesagt in einem Album auf der Steff bäckt!-Facebookseite gepostet und kann dann geliket werden. Jeder Like bedeutet 1 Punkt.
- Wer ein Foto einsendet, auf dem er/sie selbst mitsamt dem Cupcake zu sehen ist, bekommt einen Extrapunkt!
- Die Optik und das Rezept haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun - es haben also Profis sowie Küchenneulinge gleichermaßen eine Chance
- Das Foto muss natürlich nicht brandneu sein. Ein Fotos eines selbst gebackenen Cupcakes reicht!

Der/die glückliche Gewinner/in erhält von mir ein bunte gefülltes Cupcake-Starterset (auch für Profis gut zu gebrauchen :))) inklusive einem großen Tablett, einem Schneidebrettchen, Papiermanschetten, einem Muffinblech, Einwegspritzbeuteln, Sprinkles, Deko, Teigschaber, und und und... und ein Glas selbstgemachter Marmelade obendrauf! Wenn das nichts ist weiß ich auch nicht :)

Ich möchte die Gelegenheit nochmal für ein paar Worte nützen!
Von Anfang an hab ihr mich unterstützt - mit Aufmunterung, Feedback und süßen Posts/Likes.
Es freut mich aus tiefstem Herzen, dass ihr euch über mein Projekt "Steff bäckt!" so freut.
DANKE - ich nehme eure Treue sehr ernst und bemühe mich, weiterhin lustige, tolle und nachbackenswerte Dinge für euch zu zaubern.

Alles Liebe, eure Steff bäckt!
PS: Macht mit! Das Gewinnspiel wird toooollll!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen